Start arrow Formationen arrow Standard-Team
Das Standard-Team Drucken
Geschrieben von Wolfgang Wenker   
Samstag, 2. Juni 2012
berlin_2017
Das Standard -Team tanzt in der Saison 2016/2017 unter der Leitung von Julia von Brühl und Dennis Ciomber zum Thema "Final Countdown" (Standardfassung) in der Regionalliga Nord. Unter den Tänzerinnen und Tänzern befinden sich sowohl Anfängerpaare als auch Formations- und Einzeltänzer mit Erfahrung. Diese Zusammensetzung ermöglicht vor allem neuen Teammitgliedern einen reibungslosen Einstieg. Bereits in der Saison 2014/2015 konnte sich die Formation, mit dem damaligen Thema "Nocturne", für das Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga qualifizieren, sich dort aber noch nicht gegen die starken Mannschaften aus dem Süden behaupten. Mit neuer Choreografie, der neuen  Musik sowie dem neuen Trainerpaar, das selbst große Erfahrung im Einzel- und Formationstanzen besitzt, soll es wieder geschafft werden, einen der vorderen Plätze in der Liga zu ertanzen. Das technische Know-How für die Umsetzung der Choreografie und die nötigen Fertigkeitigen für das Formationstanzen werden dadurch geboten.

Das Standardteam freut sich immer über Verstärkung, und wer Lust auf Formationstanzen im Standardbereich, hat, ist bei uns „Grün-Gold-richtig!“
Interesse geweckt? Sprecht uns an oder kommt einfach zu einem unserer Trainings. Kontakt: Julia von Brühl und Dennis Ciomber