DTV Rangliste HGr. S-Latein in Glinde

Auch hier waren die GGC-Tänzer erfolgreich: Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaeva konnten ihren zweiten Platz vom Vorjahr souverän verteidigen und mußten nur dem deutschen Vizemeister 2017 Balan/Moshenska den Vortritt lassen. Daniel Dingis und Natalia Velikina konnten ebenfalls das Finale erreichen und sich gegenüber dem Vorjahr sogar um zwei Plätze verbessern: sie wurden Vierte. Robertas Urbonavicius/Ielizaveta Zymovets wurden 14. im 15-paarigen Starterfeld.

1. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Zsolt Sándor Cseke/Malika Dzumaev, Grün-Gold-Club Bremen (10)
3. Vadim Lehmann/Diana Maidanic, Boston-Club Düsseldorf (15)
4. Daniel Dingis/Natalia Velikina, Grün-Gold-Club Bremen (20)
5. Benedikt Seigner/Sandra Schüssler, TSC dancepoint, Königsbrunn (25)
6. Ilja Kubrin/Daria Kolomizki, TSC Aurora Dortmund (30)