Europameister 2018 – GGC A-Team

Im polnischen Kalisz gelang unserem A-Team der große Wurf: sie konnten ihre stärksten Konkurrenten aus Rußland, Duet Perm A, hinter sich lassen. Mit einem komfortablen Punktevorsprung gewannen sie die Europameisterschaft der Lateinformationen 2018. Kleine Überraschung: sie hatten sich für das Outfit der DM 2016 entschieden, vielleicht hat das neben der hervorragenden Leistung auch noch etwas zum Erfolg beigetragen – fühlte sich ja dann fast wie neu an … Der Jubel war jedenfalls riesengroß, eine kleine Revanche für die in Wien 2017 so knapp verlorene WM.

Finalergebnis:

  1. Grün-Gold-Club Bremen A 36,96
    2. Duet Perm A, Russland 36,29
    3. FG TTC Rot-Weiss-Silber Bochum / 1. TSZ Velbert 34,48
    4. Duet Perm B, Russland 33,83
    5. TSC Schwarz-Gold Wien, Österreich 33,17
    6. HSV Zwölfaxing, Österreich 32,31