Aufstieg nach Sen. II S-Standard

Wolfgang Ahlrichs berichtet begeistert:

Huuurrraaaa!!!!

Wir haben es geschafft !!!!

In Reinbek haben wir gestern das letzte Turnier in der A-Klasse Standard getanzt.

Nach einem guten halben Jahr haben wir uns mal wieder auf die Tanzfläche gewagt. Eine tolle Turnieratmosphäre, alte bekannte Mittänzer und eine richtig gute Stimmung haben uns beflügelt.

Wir haben das Turnier gewonnen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Hoffnung, die letzten noch erforderlichen 5 Punkte zum Aufstieg hier zu holen, wurde erfüllt. Mit jetzt 251 Punkten und 10 Platzierungen haben wir die Königsklasse erreicht.

Ab jetzt heißt es nicht mehr Punkte und Platzierungen zu sammeln, sondern eigene gesteckte Ziele zu erreichen und sich stetig zu verbessern.

Ein großer Dank gilt hier natürlich unseren großen und tollen Trainern Peter Beinhauer, der uns jahrelang den Weg bis in die A-Klasse begleitet hat, sowie Dirk Rosenbrock und Michael Wenger, die unserem Tanzen jetzt den nötigen Schliff für die bevorstehende S-Klasse verpassen werden.