Wolfgang und Nicole Ahlrichs Bremer Landesmeister Sen. II S-Standard

Wolfgang Ahlrichs berichtet:

Spaß und tolle Stimmung bei der Landesmeisterschaft der S II Standard in Lübeck

Bei unserer ersten Landesmeisterschaft in der Sonderklasse haben wir uns achtbar geschlagen.

Viele Tänzerinnen und Tänzer, die uns die Jahre bis in die S begleitet haben, treffen sich alljährlich zur gemeinsamen Landesmeisterschaft, die in diesem Jahr in Lübeck stattfand. Im Saal des Tanzclubs Concordia haben wir uns den anderen 27 Paaren gestellt und unser Repertoire aufs Parkett gebracht. Für die letzten 18 Paare hat es nicht ganz gereicht, aber wir bleiben dran und werden mit unseren Trainern Michael Wenger und Dirk Rosenbrock intensiv daran weiterarbeiten, um bei den nächsten Turnieren weiter nach vorne zu kommen.

Immerhin haben wir den 20. Platz von 27 Paaren erreicht. Für das erste große Turnier in der S-Klasse gar nicht schlecht, finden wir.