Weitere Öffnung für Training (Privatstunden)

Die Ereignisse überschlagen sich – Langsam aber sicher regelt und regt sich etwas!

Aus dem Gesetzblatt Nr. 34 aus 2020 der Freien Hansestadt Bremen, verkündet am 12. Mai 2020, mit der dritten Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Dritte Corona Verordnung) können wir folgendes schlussfolgern:

 

Ab Montag stellen wir unseren Trainer*innen unsere Räumlichkeiten für Sportunterricht, in unserem Fall Privatstunden (ein Paar und ein Trainer pro Saal) zur Verfügung.

 

Die dafür notwendigen Voraussetzungen (Hygienepläne und Informationen) sind zu beachten!

 

Die Trainer wurden von uns informiert, unter welchen Voraussetzungen und Saalplänen sie Privatstunden vergeben können. Bitte sprecht die Trainer an.

 

Die Voraussetzungen für freies Training und Gruppentraining werden hoffentlich in der nächsten Woche nach der geplanten Senatssitzung abgeklärt: dies ist im zitierten Gesetzblatt noch nicht geregelt. Aber wir sind dran!

 

Auf geht´s in eine neue Zeit – bleibt gesund und haltet Euch eng an die Regeln!

Der Vorstand