Die Mitgliederversammlung hat gewählt

Am Donnerstag, 03.06.2021, fand die erste Mitgliederversammlung des Grün-Gold-Club Bremen unter Corona-Bedingungen, dafür aber in außergewöhnlicher Umgebung statt. So fanden die Mitglieder reichlich Platz in der ÖVB-Arena. Auf der Tagesordnung standen gleich 2 Mitgliederversammlungen, eine für 2019 und ein für 2020. Die Berichte des Vorstandes wurden bereits mit der Einladung den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Fragen zu Berichten kamen nicht auf und der Entlastung des alten und der Wahl eines neuen Vorstandes stand nichts im Weg. Gewählt wurden per offener Abstimmung:

Jens Steinmann – 1. Vorsitzender

Malte Domsky – 2. Vorsitzender

Roland vom Heu – 2. Vorsitzender

Werner Deichert – Schatzmeister

Florian Lodter – Sportwart Latein

Wolfgang Ahlrichs – Sportwart Standard

Manuel von Glowczewski – Schriftführer

Yannik Drünkler – Jugendwart (dieser wurde bereits von der Jugendversammlung bestätigt)

Nicht mehr zur Wahl gestellt haben sich Patrizia Corallo (Schriftführerin) und Volker Behrens (Sportwart Latein). Wir danken diesen Beiden für ihren Einsatz und die hervorragende Arbeit, die Patrizia und Volker für den Verein geleistet haben. Umso mehr freuen wir uns, dass Beide  die Arbeit des Vorstandes auch weiterhin unterstützen. Patrizia wird Beiratsaufgaben im Orga-Team für Großveranstaltungen übernehmen und Volker als Beirat für Lizenzwesen/Hallenmanagement dem neuen Sportwart Latein zur Seite stehen . Mit Michael Kuballe konnte ein neuer Beirat für die Mitgliederverwaltung und das Beitragswesen gewonnen werden und auch im Presseteam gibt es Veränderungen. Ursula „Uschi“ Jarré gibt ihr Amt nach vielen Jahren erfolgreicher Pressearbeit auf. Als neue Beiräte Presse werden Annekatrin Gottschalk die herkömmliche Pressearbeit übernehmen und Diana Starnets die Social Media Kanäle betreuen.

Dem neuen Vorstand viel Erfolg und auch Freude bei den kommenden Aufgaben!