Turniere und Ergebnisse

Ein erfolgreiches Turnierwochenende neigt sich seinem Ende zu. Im Latein für die U21 wurde der Deutschlandcup ausgetragen. Einen super 2. Platz und somit den Vizemeistertitel konnten sich Daniel Andras Hegyi & Giuliana Domingues da Silva erkämpfen.  Auf dem Finalanschlussplatz konnten sich Simon Pozarski & Sandra Kretz behaupten.

Ein tolles Ergebnis für unsere jungen Paare. Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Und noch einen zweiten Platz gibt es zu feiern. In Kiel wurde um den Kiel-Pokal getanzt und auch hier konnte sich ein Paar des GGC auf dem 2. Platz behaupten und somit wichtige Aufstiegspunkte sammeln. Peter und Marzena Hübner ertanzten sich diesen 2. Platz im Turnier der Sen. III B. Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren allen Paare ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Ein Nachtrag zum letzten Wochenende sollte an dieser Stelle nicht vorenthalten werden. Dieter Dannewitz und Karin Töllner tanzten nach ihrem Aufstieg auch die Landesmeisterschaft der Sen. S IV Latein mit und konnten sich auch in dieser Klasse den Landesmeistertitel sichern. Herzlichen Glückwunsch noch einmal für diese Leistung und 2 Landesmeistertitel.