DANKESCHÖN

An dieser Stelle noch einmal, herzlichen Glückwunsch an das A-Team und diese Mega-Leistung.
Aber ohne dieses Super Orga-Team und die vielen Helfer im Hintergrund, wäre diese Veranstaltung gar nicht möglich gewesen. Stellvertretend für alle Helfer, ein großes Dankeschön an Malte Domsky, Patrizia Corallo, Fabian Bunger und Jakob Wieczorek, die unter Federführung von Malte in diesen ungewissen Pandemiezeiten fast unmenschliches geleistet haben, um diese Veranstaltung überhaupt auf die Beine zu stellen.
Ein großes Dankeschön an unseren 1. Vorsitzenden, Jens Steinmann, der unermüdlich an allen Fronten dafür gekämpft hat, dass die notwendigen Genehmigungen erteilt wurden, die Teams anreisen durften, um Sponsoren und Unterstützer geworben hat, und und und.
An alle Mitglieder, Freunde des GGC und die vielen Menschen im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte, ein riesen DANKESCHÖN, ohne Euch alle hätte diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.
 
(v.l.n.r. Fabian Bunger, Malte Domsky, Patizia Corallo und Jakob Wieczorek / Foto: Volker Hey)