Der Kartenvorverkauf für die "Deutsche Meisterschaft der Formationen" in Bremen hat begonnen.

Daniel und Alessia sowie Fabian und Darja waren in der Kaiserstadt Aachen zu Gast. Bei Temperaturen von über 30 Grad stand ein Ranglisten-Turnier der Hauptgruppe Latein auf dem Programm.

Der Grün-Gold-Club hat seit dem Wochenende zwei neue Landesmeister in seinen Reihen.

Auch Christian Schmal und Carina Fabrizius führte der Weg nach Gliwice / Polen zu den WDSF-Open Youth Latein.

In diesem Turnier traten mit Daniel Dingis / Alessia Allegra Gigli und Fabian Täschner / Daria Titowa gleich zwei GGC Paare an um sich der Konkurrenz zu stellen.

Es ist erst eine Woche her, dass sich Luna und Dima zum Weltmeister der Junioren II Latein tanzten und sich damit einen Traum erfüllten.

Ein tolles Ergebnis erreichten Lukas Witte und Lea Erdal beim Deutschland-Cup der Hauptgruppe A Latein in Düsseldorf.

Nichts erinnert mehr an ein Wochenende voller Glamour, Höchstleistungen und einer Weltmeisterschaft. Drei unvergessliche Tage liegen hinter uns, die ohne die vielen sichtbaren und unsichtbaren Menschen im Hintergrund nicht möglich gewesen wären. Gerade bei diesen vielen Helfer*Innen möchten wir uns noch ganz herzlich bedanken.

Kategorie:
  • Allgemein
  • GGC Intern
  • Veranstaltungen

Das letzte Turnier dieses DSF war das WDSF Junioren I Standard. In diesem Turnier zeigten sich Yigit und Lukrecija noch einmal von ihrer besten Seite.

In einem starken Finale mussten sich Yigit und Lukrecija nur einem Paar geschlagen geben.