Werde Teil der Familie

Egal ob Formation oder Einzel, Standard oder Latein, Weltspitze oder Anfänger – bei uns bist du immer richtig!

Eine starke Gemeinschaft

Über die Jahre ist der Grün-Gold-Club zu einer starken Gemeinschaft gewachsen. Nur durch diesen Zusammenhalt können wir seit Jahrzehnten international Bestleistungen erbringen. Leidenschaft, Teamgeist und nicht zuletzt eine Menge Spaß sind die Basis unseres Erfolgs – werde Teil der Familie!

Formationen für jede Leistungsstufe

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Weltspitze – unsere Formationen sind in jedem Bereich vertreten und bieten beste Voraussetzungen für deine sportliche Entwicklung.

Erfahre mehr über unsere Formationen

Einzeltanzen

Auch im Einzeltanzen ist der Grün-Gold-Club seit vielen Jahren ganz oben mit dabei, wie zahlreiche Erfolge unsere Paare belegen. Nicht zuletzt eine wichtige Grundlage für das Formationstanzen, wird Einzeltanzen bei uns großgeschrieben – der Grün-Gold-Club war und ist die Heimat vieler erfolgreicher Spitzenpaare.

 Impressionen vom Training

Nachwuchs

All dies ist nicht zuletzt auf die großen Anstrengungen zurückzuführen, die im Bereich der Nachwuchsförderung und Ausbildung unternommen werden – angefangen mit dem Kindertanzen, das spielerisch an tänzerische Grundelemente heranführen soll und die Beweglichkeit und Koordination fördert.

Beste Trainingsbedingungen

Mehrmals pro Woche finden für Latein und Standard Gruppentrainings auf verschiedenem Niveau statt. Zwei Clubräume in der Bremer Innenstadt und in Oberneuland ermöglichen rund um die Uhr das freie Training. Regelmäßig besuchen uns internationale Spitzentrainer, um in Lectures und Gruppentrainings Tanzsportwissen auf höchstem Niveau zu vermitteln und wertvolle neue Eindrücke zu ermöglichen. Unter anderem waren bereits Dirk Heidemann, Jürgen Neudeck, Holger Nitsche und viele mehr in Bremen zu Besuch.

Nicht zuletzt sorgt unser ausgezeichnetes Team aus Top-Trainern dafür, dass alle vom Anfänger bis zur Weltspitze das optimale Trainingsumfeld geboten bekommen.

Erfahre mehr über unsere Trainer