News | Grün-Gold-Club Bremen e.V.

Bericht im Weser-Kurier zur DM:

 
DM der Lateinformationen GGC Bremen wird zum insgesamt 13. Mal Deutscher Meister Ruth Gerbracht 12.11.2017 Der Grün-Gold-Club Bremen hat sich bei der DM der Lateinformationen erneut den Titel gesichert. „Jeder Titel ist besonders“, sagt Trainer Roberto Albanese. Es war ein quälendes Ausharren. Die Lateinformation des Grün-Gold-Club Bremen eröffnete als erstes…

Titel erfolgreich verteidigt – Bericht Radio Bremen online

 
Grün-Gold-Club Bremen zum 13. Mal Deutscher Meister Souverän gewannen die Bremer bei den Latein-Formationen vor Bochum-Velbert. Neuling Bremerhaven wurde Vierter. Bei den Standard-Formationen gewann überraschend Ludwigsburg, Braunschweig wurde nur Dritter. Der Konkurrenzkampf bei den Tänzerinnen und Tänzern des Latein-Seriensiegers Grün-Gold-Club Bremen ist groß. Nach der Abmeldung des B-Teams rechneten sich…

Bericht im Stadtteilsport des W-K

 
Grün-Gold-Club glänzt international  Erfolgreiche Tänzer Walle. Beim Grand Slam Latein in Moskau waren 221 Paare angetreten, um Punkte und Platzierungen zu ertanzen. In einem erlesenen Feld mit Teilnehmern der WDSF-Rangliste von eins bis sieben sicherten sich Timur Imametdinov und Nina Bezzubova einen der begehrten Treppchenplätze: Sie wurden Dritte, hinter den…

Verleihung des Silbernen Lorbeerblatts in Berlin – Bericht DTV

 
DTV Tänzerinnen und Tänzer erhalten höchste staatliche Auszeichnung Foto: Thomas Wehling Sechs Sportlerinnen und Sportler von Tanzsport Deutschland wurden in diesem Jahr ausgezeichnet. Die Verleihungen fanden gemeinsam mit Sportlern anderer Verbände am 3. November 2017 im Bundesministerium des Innern im Rahmen eines Festaktes statt. von Thomas Wehling 04.11.2017 15:25 Uhr…

Livestream Deutsche Meisterschaft Formationen

 
Livestream der DM Formationen Radio Bremen wird am Samstag, 11.11.2017 die Zwischenrunde und das Finale der Deutschen Meisterschaft Formationen Standard und Latein aus Bremen in einem Livestream übertragen. Beginn ca. 20:15 Uhr Zwischenrunde // Finale ca. 22:45 Uhr Das Finale kann ab 22:45 Uhr auch im NDR/Radio Bremen im Fernsehen…

WDSF Turniere in Ankara und Bukarest

 
Bei den WDSF Open in Ankara konnten Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev das Finale erreichen und mit dem dritten Rankg einen Treppchenplatz erobern. 67 Paare waren am Start. Nikolay Kolev und Ekaterini Kratiras haben in Bukarest getanzt und beim WDSF Open Latin mit dem 13. Platz nur knapp das…

Grand Slam Latin in Moskau

 
Grand Slam Latin in Moskau: Timur Imametdinov und Nina Bezzubova erreichen das Finale und werden Dritte – Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev belegen im Viertelfinale einen hervorragenden 18. Platz! 221 Paare, darunter alles was international Rang und Namen hat, waren am Start, die beiden besten deutschen Paare kamen vom…

Seesternpokal in Rostock – 1. und 3. Platz für GGC

 
Beim Einladungsturnier um den Seesternpokal in Rostock konnten Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev erneut den Pokal mit nach Hause nehmen, den sie bereits im letzten Jahr erobert hatten. In diesem Jahr waren auch Daniel Dingis und Natalia Velikina mit von der Partie und konnten sich auf Anhieb auf den…

– und noch ein Sieg für Timur und Nina!

 
Timur Imametdinov und Nina Bezzubova eilen z. Zt. von Erfolg zu Erfolg. Auch in Miami ließen sie nichts anbrennen und gewannen souverän die WDSF International Open Latin. Herzlichen Glückwunsch!  

Talentkader DTV Jugend Latein – zwei GGC-Paare dabei

 
Zwei GGC-Paare im Bundestalentkader Latein! Beim Sichtungslehrgang in Masserberg qualifizierten sich die Vier und konnten damit ihre Turniererfolge unterstreichen. Herzlichen Glückwunsch an Daniel Pastuchow und Luna Maria Albanese und Wladislaw Riedinger und Josephine Chukwudelunzu!

Bericht im Stadtteilkurier W-K „GGC Paare beeindrucken“

 
Vovk/Sviridova beenden Jugendzeit Grün-Gold-Paare beeindrucken Rainer Jüttner 12.10.2017 Schwachhausen. Beim Deutschland Pokal und bei  der Deutschen Meisterschaft der Junioren und Jugend in den Standardtänzen in Nürnberg konnten sich Paare des Grün-Gold-Clubs hervorragend platzieren: In der Klasse Jugend A-Standard erreichten Kirill Vovk und Andrea Sviridova das Finale und belegten den sechsten…