Unsere Ehrenmitglieder

Thomas Friedrich

Thomas 'Friedl' Friedrich tanzte von der ersten Stunde des A-Teams an bis heute und ist eines der erfolgreichsten Mitglieder des GGC. 11 Weltmeister Titel und 16-facher Deutscher Meister als Tänzer für nur einen Verein! Die Marke 150 Formationsturniere knackte er schon 2014. Für seine Leistungen bekam er die Ehrenmitgliedschaft.
Als immer noch aktives Mitglied unseres A-Teams ist Friedel Vorbild und ein stets verlässlicher Leistungsträger. Im Frühjahr 2024 tanzte er sein 200 Formationsturnier.

Im Tanzspiegel (dem Fachorgan des Deutschen Tanzsportverbandes) findet sich im Februar 2024 ein zweiseitiger Bericht und Interview mit den beiden, den wir hier gern zur Verfügung stellen.

Frank Brakebusch

Aufgrund seiner Verdienste nach so vielen Jahren des Engagements im Club – zunächst als Sportwart, dann als Organisator von Großveranstaltungen und 2. Vorsitzender wurde Frank Brakebusch am 26. April 2019 von der Mitgliederversammlung einstimmig als Ehrenmitglied aufgenommen.

Ursula Jarré

Mit der Verabschiedung als langjährige Pressebeirätin erhielt Ursula "Uschi" Jarré am 08. Juni 2021 von der Mitgliederversammlung für Ihre langjährige Tätigkeit und ihr unermüdliches Engagement einstimmig die Ehrenmitgliedschaft im Grün-Gold-Club Bremen.
Über viele Jahre war Uschi Jarré für den Tanzsport tätig, ob beim Landestanzsportverband oder beim Grün Gold-Club, sie war und ist eine Institution.