Drei Paare mit vier Titeln

Gemeinsame Landesmeisterschaften der Masters I, Masters II, Hauptgruppe A und S-Latein

Einen weiteren Riesenerfolg ertanzten sich unsere Paare in Lübeck bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften.

Unsere Neuzugänge Benjamin Eiermann/Tina Zettelmeier wurden sowohl bei den Masters I S, als auch bei den Masters II S Latein Bremer Landesmeister. Ein erfolgreicher Einstieg bei ihrer ersten Landesmeisterschaft für Bremen.
In der Hauptgruppe A-Latein erreichten zwei der drei GGC Paare das Finale.
Doch das wurde noch getoppt, denn in der Hauptgruppe S-Latein belegten vier unserer Paare die Plätze eins bis vier!

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Masters I S Latein (2)
1. Benjamin Eiermann/Tina Zettelmeier (2)

Masters II S Latein (3)
1. Benjamin Eiermann/Tina Zettelmeier (1)

Hauptgruppe A-Latein
1. Christian Schmal/Carina Fabrizius (1)
5. Dane Schulz/Greta Ozola (2)

Hauptgruppe S Latein (10)
1. Daniel Dingis/Alessia-Allegra Gigli
2. Fabian Täschner/Darja Titowa
3. Demid Anisimov/Giuliana Domingues da Silva
4. Christian Schmal/Carina Fabrizius