Ein Wochenende – Drei Meistertitel

Es war ein fulminantes Wochenende und eine großartige Leistung, die unsere Paare in Wetzlar ablieferten. Allein 3 der 4 möglichen Titel holten sich unsere Paare.

Darüber hinaus möchten wir es nicht versäumen, die Leistungen der anderen Paare zu erwähnen. Insgesamt haben 10 Paare des GGC sich auf den Weg nach Wetzlar gemacht. Alle Paare haben ihr Bestes gegeben und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Paare zu den Leistungen und Platzierungen. Auch im Tanzsport auf so großen Turnieren gilt das olympische Prinzip. Die Ergebnisse unserer Paare hier noch einmal zusammengefasst nach Altersgruppen.

Kinder C- Latein (13 Paare):
Platz 1       Tizio Tiago Domingues da Silva / Jana Lemberski

 

Jun. I B Latein (23 Paare):     
Platz 1        Yigit Bayraktar / Lukrecija Kuraite
Platz 11      Ragnars Ozols / Melina Richter

 

Jun. II B Latein (47 Paare):   
Platz 1         Dimitii Kalistov / Luna Maria Albanese
Platz 6         Yigit Bayraktar / Lukrecija Kuraite
Platz 18       Ragnars Ozols / Melina Richter
Platz 18       Dane Schulz / Greta Ozols
Platz 45      Leonard von Ahsen / Emily von Glowczewski

 

Jugend A Latein (40 Paare):
Platz 4       Daniel Andras Hegyi / Giuliana Domingues da Silva
Platz 10     Dimitrii Kalistov / Luna Maria Albanese
Platz 13     Simon Pozarski / Sandra Kretz
Platz 15     Arsenijs Vorona / Carina Fabrizius
Platz 18     Niklas Laubert / Laticia Dargel
Platz 40    Leonard von Ahsen / Emily von Glowczewski