Ergebnisse des DSF 2021

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Euer Kommen und auch für Euer Verständnis für die doch sehr ungewöhnlichen Bedingungen bedanken. Wir alle sind stolz und dankbar, dass wir ein solches Turnier nach dieser langen Zeit der Tanzabstinenz wieder durchführen zu dürften.

Leider gab es es ein paar technische Anlaufprobleme, die Software tanzte noch ein wenig außer Takt.  Dies war auch der Grund, warum einige Ergebnisse nicht gleich online gestellt werden konnten. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen.

Nun sind sie aber online gestellt und Ihr könnt die Ergebnisse unter dem folgenden Link abrufen:

https://ergebnisse.ggcbremen.de/2021-06-04.Dance.Sport.Festival/

Vielen Dank für ein erfolgreiches Dance-Sport- Festival.