Gemeinsame Landesmeisterschaft Hauptgruppe A Latein der Nordverbände

Ein Zeichen setzten unsere Paare in der Hauptgruppe A. Allein vier Paare erreichten das Finale.
Sieger des Gesamtturniers und somit Bremer Landesmeister wurden Simon Pozarski / Sandra Kretz. Der zweite Treppchenplatz des Gesamtturniers ging an Daniel Andras Hegyi / Giuliana Domingues da Silva, die sich mit dieser Platzierung auch den Vize-Landesmeistertitel sicherten.

Der vierte Platz im Turnier ging an Michel Spiro / Franziska Streeb. Das Paar erreichte mit dieser Platzierung den 3. Platz in der Bremer Landemeisterschaft.

Der fünfte Platz in der Gesamtwertung ging an Alexander Kopka / Michelle Casjens.

Über einen geteilten 8.-9. Platz durften sich Lukas Witte / Katharina Scharova freuen. Den elften Platz erreichten Julian Warnke / Kristina Brandt und Platz zwölf ging an Niklas Laubert / Laticia Dargel.

Für Nick Dieckmann / Veronika Berger endete das Turnier mit dem 18. Platz und Sebastian Ehleben / Joana Büsching schlossen das Turnier mit Platz 27 ab.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Platzierungen!