Grün-Gold-Club erhält Schulsportprädikat

Für sein Konzept, Tanzen als Sport an Bremer Schulen anzubieten, hat der Grün-Gold Club das Prädikat „Schulsportbetonter Verein“ von Tanzsport Deutschland erhalten.

Wir freuen uns in Angelo Adler, der die Schulprojekte maßgeblich gemeinsam mit unserem Trainerteam entwickelt hat, einen so engagierten Trainer in unserem Trainerstab zu wissen. Mit seinen Projekten hat er den Tanzsport im Sportunterricht, als Wahlpflichtkurs oder Profilfach bereits an mehreren Bremer Schulen etabliert.

Coronabedingt hat leider keine feierliche Übergabe der Urkunde stattfinden können. Trotzdem tat dies der Freude über die Auszeichnung keinen Abbruch, sondern regt dazu an die Projekte weiter auszubauen.

Unser Dank gilt Angelo Adler und dem gesamten Trainerstab für die Entstehung und Durchführung so toller Projekte sowie ihrem unermüdlichen Engagement für den Tanzsport.