Bildquelle: blitznicht.de

Neuzugang im GGC

Taeschner / Titowa verstärken das GGC-Team

Fabian Taeschner und Darja Titowa sind zum 01. Februar 2022 zum Grün-Gold-Club Bremen gewechselt und werden unser Spitzen-Lateinteam verstärken. Nach dem Wechsel von Zsolt und Malika ins Profilager freuen wir uns sehr, damit einen nahtlosen Übergang zu haben.

Bildquelle: privat

Fabian und Darja brauchten ihrerseits eine neue Herausforderung für ihre sportliche Entwicklung und haben sich daher entschlossen, ab sofort für den GGC an den Start zu gehen. Das erste Mal wird gleich die Deutsche Meisterschaft S-Latein am 19. März 2022 in Berlin sein.

Fabian Taeschner und Darja Titowa haben beide bereits sehr früh mit dem Tanzsport begonnen und mit verschiedenen Partnern in der Jugend- und Hauptgruppe diverse Erfolge national und international ertanzt. Gemeinsam – seit 2012 - waren sie Finalisten bei zwei Nordeuropameisterschaften, der Weltmeisterschaft Showdance sowie der Europameisterschaft Showdance 2018; sie sind aktuell Mitglied des A/B-Bundeskaders und unter den TOP 10 der deutschen Rangliste.

Beide sind Trainer B Leistungssport und auch als Wertungsrichter aktiv.

Herzlich willkommen im Grün-Gold-Club!