Foto: Sportspicture.net - Volker Hey

Platz Vier für Alessia und Daniel

Deutsche Meisterschaft der Sonderklasse Latein in Berlin

Bei der Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S-Latein in Berlin starteten insgesamt 44 Paare - fünf davon für den Grün-Gold-Club Bremen. In der starken Konkurrenz erreichten drei unserer Paare die 24er Runde, zwei davon das Semifinale. Das allein ist schon eine super Leistung.

Im Semifinale schieden unser Neuzugang Fabian Täschner/Darja Titowa mit Platz Zehn aus, das Finale erreichten Daniel Dingis/Alessia Gigli. Schon im letzten Jahr hatten sich die beiden für das Finale qualifiziert (und wurden am Ende Fünfte), jetzt verbesserten sich die beiden um einen Platz und wurden am Ende Vierte. Eine tolle Leistung in diesem starken Finalfeld.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Leistungen!

Das Finale und weitere Ergebnisse der GGC-Paare:
1. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Artur Balandin/Anna Salita, T.T.C. Rot-Weiß-Silber Bochum (10)
3. Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (15)
4. Daniel Dingis/Alessia-Allegra Gigli, Grün-Gold-Club Bremen (20)
5. David Jenner/Elisabeth Tuigunov, Die Residenz Münster (26)
6. Vinzenz Dörlitz/Albena Daskalova, TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß (29)
-----
10. Fabian Täschner/Darja Titowa
-----
17.-21. Simon Pozarski/Emily Pavliniova
-----
29.-30. Alexander Kopka/Michelle Casjens
31. Leon Falke/Anastasia Shishkina

Das Gesamtergebnis