Vielen Dank an alle Helfer*Innen

Nichts erinnert mehr an ein Wochenende voller Glamour, Höchstleistungen und einer Weltmeisterschaft. Drei unvergessliche Tage liegen hinter uns, die ohne die vielen sichtbaren und unsichtbaren Menschen im Hintergrund nicht möglich gewesen wären. Gerade bei diesen vielen Helfer*Innen möchten wir uns noch ganz herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Organisationsteam um Malte Domsky und Patricia Corallo, sowie an den ersten Vorsitzenden des Grün-Gold-Club, Jens Steinmann. Sie alle waren bereits im unermüdlichen Einsatz, als noch nicht einmal feststand, ob dieses Turnier überhaupt stattfinden kann. Ohne eine gesunde Portion Verrücktheit und Glauben wäre all das nicht möglich gewesen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das beste Orga-Team und den besten Vorsitzenden, den ein Verein sich wünschen kann.

Aber der Einsatz hat sich gelohnt, allen Beteiligten wurde ein Tanzfest der Superlative geboten. Dafür bedurfte es noch Euch, die vielen Helfer*Innen, die im Hintergrund dafür Sorge getragen haben, dass alle Gäste sich auch wohlfühlen konnten.
Ein riesiges Dankeschön, an all die stillen Helfer*Innen, die dieses Event mit ihrer Arbeit mitgetragen haben und immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.

Das diese Veranstaltung dann auch noch ohne Beschränkungen durchgeführt werden konnte, war das Tüpfelchen auf “i”.

Wir sagen Danke, für Eure Hilfe und wenn es Euch trotz Hektik, Stress und Arbeit Spaß gemacht hat, freuen wir uns, wenn Ihr uns auf dem nächsten Event, der Deutschen Meisterschaft der Formationen, wieder so zahlreich unterstützt.