Tanzen ist pure Lebensfreude - und die zeigt sich am besten in den Lateintänzen

Wie wäre es mit einer heißen Samba? Oder einem quirligen Jive?
Du magst es lieber etwas ruhiger, dafür aber romantisch? Kein Problem, das bekommst Du bei einer Rumba.
Zeige Stolz im Paso Doble oder hab einfach Spaß beim Cha-Cha-Cha.
Lateintanzen bietet viele Facetten.

Trainiert wirst Du hier nicht nur von den Weltklassetrainern wie Roberto und Uta Albanese. Angelo Adler ist der dritte in unserem Trainerteam. Der Grün-Gold-Club ist eine große Familie und so helfen sich die Familienmitglieder auch untereinander. Unsere Spitzenpaare stehen Dir mit Rat und Tat ebenfalls zur Seite. Dabei spielt keine Rolle, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist - was uns alle vereint ist die Liebe zum Tanzen.

Das Latein-Training findet hauptsächlich in den Räumen unseres Clubhauses in der Wandschneider Straße in Bremens Innenstadt statt. Komm doch einfach mal zum Einsteigertraining, immer Dienstags 18.00 Uhr.

Dabei ist das Training unterteilt in Technik-, Performance- und Konditionstraining. Deine individuelle Tanzfolge erhältst Du in Privatstunden von Deinem Trainer.

Wenn Du Dich also bei mitreißender Musik dabei ertappst, dass Dein Körper nicht still hält und Du Dich automatisch zur Musik bewegst, und Deine Füße einfach nicht still halten kannst, dann komm und fang an zu tanzen.

Tanzen macht Spaß und ganz nebenbei tust Du auch noch etwas für Deine Gesundheit.

Latein tanzen im GGC

Unsere Lateinpaare werden betreut von:

Roberto Albanese